nützliches&schönes aus holz

toilettenpapierhalter
toilettenpapierhalter
weinständer
weinständer
engel+metall
engel+metall


nützliches&schönes aus holz - dekorative holzkunstwerke
herzen, blumen, vasen - schönes aus holz zum hinstellen und anschauen.

nützliches&schönes aus holz - praktisches für den alltag

eine salz+pfeffer/essig+öl-stehle - ein tablethalter oder ladestadtion - holzscheite, die ich vor dem ofen gerettet habe, viel geschliffen und mit dem brenner eine struktur verpasst. schwer - wertig - standfest - einfach ein unikum.

ein zewahalter mit treibholz, ein serviettenhalter - bei jedem spaziergang im wald oder am see, fluss oder meer finde ich schöne holzstücke, die irgendwann zum holz(kunst)werk verarbeitet werden.


abhängen mit löffel&gabel -
handtuchhalter für die küche oder bad, für ketten oder andere dinge zum aufhängen...


schönes aus holz
- meine schutzengelkollektion
mit treibholz, holzscheiben mit flügelform - eine wunderbare kombination für meine (ganzjahres)engel - weil sie als  schutzengel einen festen platz erhalten sollen.


mit holzscheiten...

schönes aus holz - zum aufhängen
mobile - mit treibholz, glas- und keramikperlen und herzsteinen aus kroatien.

schönes aus holz - frühlingshaftes
zur osterzeit - hühner zum dekorieren und eierbecher, blumen, blumenstecker, teelichter, lichtspiele zum aufhängen.

schönes aus holz - weihnachtliches
der etwas andere adventskranz (oder auch mit osterdekoration), sterne aus eschenholz, kerzen aus birkenrundlingen ...